|
Mit aufwendig gestalteten Multivisionen werden Betriebs-besichtigungen zum spannenden Erlebnis.
Firmenphilosophie und Produkte rücken stärker in das Bewußtsein der
Verbraucher.
Max Sachs, erster Braumeister bei der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG, Rothaus, kennt die
Blicke seiner Besucher nur zu gut. Dort spiegelt sich doch Erstaunen, wenn vor dem erwarteten
Rundgang durch die traditionsbewusste Brauerei erst einmal Multivision angesagt ist. Hier
erfolgt
|
  |
Einstimmung auf das, was später gesehen und erlebt wird. Doch nicht nur Wissen
über das Produkt Bier wird vermittelt, auch Informationen über den Lebensraum
Hochschwarzwald und letztendlich die Firmenphilosophie werden mit aufwendig gestalteten
Panoramen und intergrierten Videosequenzen auf spannende und kurzweilige Methode einem
interessierten Publikum nahegebracht.
|
  |
Immer mehr Firmen, ob aus der Auto-, Papier- oder Getränke-branche, erkennen, wie
sensibel Menschen auf bloße Werbung rea-gieren. Eine weit höhere Bindung an
das Markenbewusstsein wird direkt am Produktionsort erreicht, voraus-gesetzt man
läßt den Besuchstag zum Ereignis werden und weiß, wie man Informationen
wirksam übermittelt. Als ideales Medium zeigt sich hier die Multivision. Gerade in einem
Zeitalter, das zu einseitig von Fernseh- und Videobildern geprägt ist, kann nur das
Nichtalltägliche weiterhin den erhofften Kick verschaffen. Multivisionen geben den
Besuchern noch die nötigen Träume, die sie für eine Weile aus der Wirklichkeit
und dem Alltag entrücken. Solche Erlebnisse werden positiv erinnert.
|
  |